Yukon River Bay Trading Post


Direkt zum Seiteninhalt

...alles aus Leder

SHOP > Leather-Artist

Seit Anfang 1980 fertige ich, Teddy Bischoff, Lederwaren an. Zuerst noch schlicht und glatt, lediglich mit Flechtnähten versehen. Ziel war es in erster Linie haltbare und praktische Lederwaren herzustellen, denn unter anderem gingen mir etliche Werkzeuge aus den handelsüblichen Werkzeugrollen verloren. Das Programm wurde dann stetig erweitert. Es folgten Packtaschen, Sitzbänke und vieles mehr. Seit Anfang 1990 biete ich meine Lederwaren auch mit handpunzierten Motiven an.

Biker-Bedarf
Sitzbankbezüge aus naturgewachsenem Vollrindleder, Packtaschen, Werkzeugtaschen, Tankabdeckungen, Wallets, Buck-Taschen, aber auch Clubgürtel und Club-Embleme (Ärmel und Rücken-Patch) oder individuelle Gastgeschenke, wie Bilder, Wanduhren etc. werden von mir nach Kundenwunsch angefertigt. Von der Schnitterstellung über die Auswahl des geeigneten Leders bis hin zum letzten Nahtstich wird alles in Handarbeit von mir angefertigt.

Western-Bedarf
Holster mit und ohne Gurt, Gewehrtaschen, Cuffs, Messerscheiden, Tuchhalter, Hutbänder - nach Kundenwunsch als historisches Replikat oder im handelsüblichen *Fantasy-Style a la Hollywood* gehören zu meinem Standardprogramm.

Für nähere Informationen und zum Shoppen bitte diesem Link www.leather-artist.de folgen.



Bildergalerie *Leather-Artist* (für grössere Abb. auf´s Bild klicken...)

Home | Über uns | SHOP | Händler | AGB / Impressum | Kontakt | Links | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü